Dr. Anita Kager-Adunka    

ÜBER MICH

Beruflich steht meine Arbeit als Klinische und Gesundheitspsychologin seit mehr als 25 Jahren im Vordergrund.

Qigong ist für mich persönich ein "Nach-Hause-Weg":  nach Hause zu mir selbst, nach Hause in meinen Körper, nach Hause zu meinem Ursprung, nach Hause zu meinen Wurzeln und zu meinem radikalen Vertrauen. Qigong ist ein Weg, der in die Verbundenheit führt.

Mein erster Lehrer war Manfred Simma. 1994. Meine erste Qigongform war der fliegende Kranich.

Umso mehr freue ich mich, wenn ich nach so vielen Jahren meine Erfahrung, mein Wissen und meine Begeisterung in meinen Qigongkursen weitergeben darf. 

Karin Amberger ist meine letzte Lehrerin und Ausbildnerin. Welch ein Segen sind uns Menschen, die unsere Wege kreuzen und unser innerstes Wesen zum Leuchten bringen. Danke.